Veröffentlicht: Montag, 10. Juni 2024 Geschrieben von Antje Thomi

Am Freitag fand unsere Projektwoche in unserer Jubiläumsfeier ihren Höhepunkt. Die Projektgruppen präsentierten bei strahlendem Sonnenschein ihre Ergebnisse aus einer Woche jahrgangsübergreifender Arbeit.

Unsere neue Schulhymne "Die Schule im Grünen" wurde uraufgeführt und ein Tanzmedley rundete die Feier ab.

All dies wäre ohne den besonderen Einsatz der Kolleginnen nicht möglich gewesen - hierfür einen ganz besonderen Dank!

Der Förderverein unserer Schule leistete einen großen Beitrag mit Getränke-, Kuchen- und Würstchenverkauf und wurde dabei von fleißigen Helfern aus den Klassen unterstützt. Auch hier möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen.

Ein ganz außergewöhnlicher kulinarischer Beitrag kam aus unserer Elternschaft. Frau Lustermann zauberte für das Kuchenbuffet eine Jubiläumstorte, die dann auch offiziell angeschnitten wurden:

Auf die nächsten fünfzig Jahre!